Kunden Feedbacks.

Erfahrungsberiche von Kunden

In den letzten Jahren unserer Arbeit haben wir einige Zuschriften erhalten über die wir uns sehr gefreut haben.

Diese Freude möchten wir gerne mit Ihnen teilen, ein paar dieser Zuschriften möchten wir an dieser Stelle veröffentlichen.

Sie möchten uns Ihr ganz persönliches Feedback zusenden?

Dann kontaktieren Sie uns einfach über mail@hypnose-akademie-dohmann.de

Ein herzliches Dankeschön an alle Kunden die sich die Zeit für ein solches Feedback genommen haben!

Kundenfeedbacks

Gesendet: Samstag, 25. Mai 2020
 — Originale Nachricht —
An: mail@hypnose-akademie-dohmann.de
Betreff: Masterausbildung

Hallo Benjamin,

ich möchte kurz ein kleines Lob loswerden, welches Du gerne veröffentlichen kannst.

Ich habe im Mai 2020, das letzte Seminar meiner Masterausbildung besucht und möchte abschließend ein paar Worte dazu schreiben. Die Gesamte Ausbildung war für mich persönlich ein voller Erfolg. Ich konnte während der Ausbildung immer wieder Dinge aufnehmen und in meine systemischen Arbeit (die ich viele Jahre betreibe), integrieren. Die Flexibilität und Kraft der Hypnose möchte ich nicht mehr missen. Ich freue mich über meinen Abschluss und danke Dir für die absolut tolle Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Toni

Gesendet: Samstag, 14. März 2020
 — Originale Nachricht —
An: mail@hypnose-akademie-dohmann.de
Betreff: Top – Ausbildung!

Hallo Benjamin,

hier ein Leserbericht zu deiner Ausbildung.

Das „GOH“  Ganzheitlich • Orientierte • Hypnose eine tiefgreifende Bedeutung hat, ist jetzt auch mir klar! Deine Ausbildung hat neben den Erkenntnissen die man sammeln konnte, echt Freude gemacht.

Als Master Hypno-Coach GOH trage ich jetzt nicht nur einen Titel, sondern fühle mich sehr gut ausgebildet. Ich werde Dein Angebot kostenfrei Seminare zu wiederholen ganz sicher hin und wieder in Anspruch nehmen!

Wenn ich etwas besonders hervorheben möchte, dann sind das die Praxisübungen in kleinen Gruppen!!! Einfach toll und lehreich.

LG und bis bald  M. von Brock

 — Originale Nachricht —
An: mail@hypnose-akademie-dohmann.de
Betreff: UNEINGESCHRÄNKT ZU EMPFEHLEN

Meine Erfahrung mit der Hypnose Akademie Dohmann so wie Benjamin Dohmann als Dozent und Mensch ist sehr positiv.

Der Unterricht ist verständlich, es wird auf Fragen der Teilnehmer sofort geantwortet. Es ist ausreichend Zeit zum Üben und es gibt viele Tipps für die Praxis. Die Lernatmosphäre ist locker und ansprechend. Nach jedem Modul war ich in der Lage die besprochenen Inhalte sicher durchzuführen und so meine eigenen Erfahrungen in Hypnose zu sammeln.

Wer also eine gute, praxisnahe, seriöse und interessante Ausbildung in Hypnose machen möchte – ist aus meiner Sicht – hier genau richtig! Ich habe mich schon für weitere Module angemeldet.

Uwe K.

 — Originale Nachricht —
An: mail@hypnose-akademie-dohmann.de
Betreff: Meine Erwartung!

Hallo Benjamin,

ich erinnere an unser erstes Telefonat. Ich habe mit einer großen Skepsis angerufen und war nicht sicher was für eine Ausbildung für mich in Frage kommt. Nach deiner ausführlichen Aufklärung habe ich mich entschieden die Ausbildung bei Dir an der Hypnose-Akademie Dohmann zu machen und Du hast Wort gehalten!

Ich würde sagen Du hast alles noch ein Stückweit übertroffen, es waren tolle vier Tage mit viel Wissen und Erkenntnis, wie Du so schön sagtest … „Warum wir Menschen wie funktionieren“. Einfach toll. Dein Konzept ist sehr durchdacht und rund. Ich freue mich auf die Masterausbildung, bis bald.

Mit freundlichen Grüßen,
L. Wesler

 — Originale Nachricht —
An: mail@hypnose-akademie-dohmann.de
Betreff: Eine einzigartig Faszinierende Erfahrung welche mein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt hat.

Noch vor meiner Anreise war ich sehr skeptisch was das Thema Hypnose angeht und ich habe es stehts als Show und Schwindel betrachtet. Doch die Ausbildung zum Hypnose Coach durch Benjamin Dohmann hat mich etwas Besseres gelehrt. Das Hypnose mit einen so kompetenten Ausbilder so einfach zu erlernen war und die Anwendungsmöglichkeiten so unendlich vielseitig sind, war für mich unvorstellbar. Die Ausbildung hat mein gesamtes Weltbild auf den Kopfgestellt.

Bis heute habe ich nichts anderes kennen lernen dürfen welches vergleichbar zur Hypnose ist, so schnell und einfach und vor alledem so effektiv wie Hypnose sein kann ist einfach Faszinierend. Mittlerweile habe ich selbst dutzende Hypnosen durchführen dürfen und diese zum teil mit sehr Phänomenalen Ergebnissen und großem Erfolg. So konnte ich zum Beispiel einer guten Freundin dabei helfen mit dem Rauchen aufzuhören, die Sitzung dauerte keine 30 Minuten und Sie ist bis heute Rauchfrei. Einer weiteren Freundin konnte ich die Angst nehmen vor größeren Menschenmengen frei und selbstsicher zu sprechen.

Einem anderen konnte ich den Antrieb geben seine Ziele konsequenter zu verfolgen und sein Geschäft so aufzubauen wie er es sich immer vorgestellt hat doch durch falsche Verhaltensweisen nicht möglich war. Auch die Motivation regelmäßig Sport zu treiben ist schon nach einer einzigen Sitzung möglich gewesen.

Eine weitere sehr Faszinierende Eigenschaft der Hypnose ist es, Schmerzen komplett abschalten zu können. So konnte ich einen Migränepatienten helfen oder auch einen jungen Mann der unter sehr starke Zahnschmerzen litt konnte ich durch eine kurze Sitzung mehrere Stunden von seinen Schmerzen befreien. Meiner Meinung nach sollte sich jeder Mensch mit dem Thema Hypnose beschäftigen, da der hypnoide Bewusstseinszustand  jeden Menschen täglich begleitet.

Es ist ein natürlicher Zustand den wir täglich mehrfach meist unbewusst erfahren. Das Potenzial welches durch eine Bewusste Erfahrung entfaltet werden kann ist unvorstellbar groß. Ich bin davon Überzeugt das die Behandlungs- und Anwendungsmöglichkeiten der Hypnose sich in den nächsten Jahren noch weitaus vielseitiger und vor alledem noch viel effektiver werden.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmal bei Benjamin für eine echt tolle Zeit bedanken und ich freue mich schon sehr darauf bald wieder an neuen Seminaren teilnehmen zu dürfen.

M. Roßberg

 — Originale Nachricht —
An: mail@hypnose-akademie-dohmann.de
Betreff: Raucherentwöhnung

Hallo,

einfach gut. Hätte ich gewusst das die Rauchentwöhnung so einfach sein kann wäre ich früher zu Ihnen gekommen.

Viele Grüße,
B. L

— Originale Nachricht —
An: mail@hypnose-akademie-dohmann.de
Betreff: Rauchfrei!!!

Hallo Herr Dohmann ,

ich bin jetzt seit 7 Monaten Rauchfree und genieße jeden Tag. Das tolle Gefühl begleitet mich weiterhin. Top! Nur zu empfehlen. Lieben Dank für alles!

Sabrina H

— Originale Nachricht —
An: mail@hypnose-akademie-dohmann.de
Betreff: Modul 6 „Blockade lösen“

Guten Morgen Benjamin,

da ich gestern in der Feedbackrunde etwas zurückbehaltend war, hier nochmal mein Feedback.

Meine Grundausbildung habe ich ja an einer anderen Institution absolviert, ich bin also als „die Neue“ in die Gruppe der Masterabsolventen dazu gestoßen, hier ein großes Lob an die Gruppendynamik. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt und die Zeit war sehr kurzweilig.

Das Du alles was Du theoretisch vermittels auch praktisch vormachst finde ich sehr beeindruckend! Da man auch direkt sieht, dass es funktioniert. Habe ich so vorher noch nicht erlebt. Du bist total authentisch in dem was Du machst, man merkt Dir Deine Erfahrung an und das hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Ich konnte eine Menge mitnehmen und das in der kurzen Zeit, einfach toll. Ich werde auf jeden Fall die andern 5 Module machen, ich freue mich schon. Dir einen schönen Start in die Woche.

LG
Frau D. Reine

— Originale Nachricht —
An: mail@hypnose-akademie-dohmann.de
Betreff: Basis Grundausbildung

Hallo,

ich möchte die Ausbildung absolut empfehlen! Die ruhige, verständliche Art die Herr Dohmann in seine Seminare trägt ist fantastisch. Selten ein so rundes Seminar mitgemacht. Man konnte richtig merken wie ein Schuh daraus wird. Fachlich war das genau richtig. Was mich sehr angesprochen hat waren die kleinen aber sehr effektiven Schritte, von der Wachtrance bis zur Tiefenhypnose. Jeden Schritt selbst zu erleben war sehr lehrreich.  Vor allem aber die Selbsthypnose war eine richtig tolle Erfahrung für mich. Meine Erwartung wurde weit übertroffen.

Ich klebte förmlich an den Lippen des Dozenten. Wir sehen uns auf jeden Fall zu weiteren Seminaren.

Daumen hoch!

Grüße,  Achim

— Originale Nachricht —
An: mail@hypnose-akademie-dohmann.de
Betreff: Prüfungsangst war gestern

Hallo Herr Dohmann,

wir sind gestern gelandet und der Urlaub war einfach nur schön. Meine Erholung hält immer noch vor. Da ich bei diesem Urlaub keine Angst vor dem Flug hatte, alles ist gelaufen wie geplant :-)

So, habe ich mir es gewünscht. 1000 Dank!

MfG Lisa

— Originale Nachricht —
An: mail@hypnose-akademie-dohmann.de
Betreff: Hypnoseausbildung im PI.A

Ich habe die Hypnose Grundausbildung bei Benjamin Dohmann im PI.A gemacht. Eine tolle Lokation die wirklich was hermacht. Das Praxis Institut ist mit Liebe zum Detail ausgestattet und eingerichtet. Ein heller, großer Seminarraum der sein eigenen Charakter darstellt. Ein Ort zum wohlfühlen und entspannen, was für ein Hypnoseseminar durchaus wichtig ist ;-)

Es ist viel Platz und besonders wohltuend finde ich die riesige Terrasse, ein traumhafter Ort um seine Pausen zu genießen. Hut ab!

Mir persönlich ist die Umgebung in der ich meine Seminare besuche sehr wichtig wie man merkt, aber auch das Seminar war Tip, Top!  ★★★★★ von mir.

Mit freundlichen Grüßen,
Susanne K

— Originale Nachricht —
An: mail@hypnose-akademie-dohmann.de
Betreff: Hypnose for Life

Ich bin angefixt!!! Absolut beeindruckendes Seminar, mit viel Input für meine Arbeit als Werbefuzzi. Ganz wichtig, es hat mir nachhaltig imponiert was der Mann so kann und mit welcher Geduld er uns das Ganze vermittelt.

LG Hubertus

— Originale Nachricht —
An: mail@hypnose-akademie-dohmann.de
Betreff: Nichtraucher

Sehr geehrte Damen und Herren ,

ich war zur Raucherentwöhnung bei Hypnose-Akademie und es hat sofort gewirkt. Mein verlangen ist weg und ich fühle mich sehr gut. Es sind erst 3 Wochen her aber ich werde es schaffen. Zigaretten sind nichts mehr für mich. Danke an ganzes Team, ich fühlte mich gut betreut von Anfang bis Ende. Ich werde meine Schwester auch empfehlen Hypnose zu probieren.

Grüße aus Wuppertal,
L.U

— Originale Nachricht —
An: mail@hypnose-akademie-dohmann.de
Betreff: Hypnoseausbildung

Hallo Herr Dohmann,

Ich finde dass die Grundausbildung Hypnose einfach genial ist. Da ich mich für die Zauberei interessiere ist das Thema Schnell und Blitzhypnose genau mein Ding. Umso mehr habe ich dem Teil 2 „Aufbau Kursus“ entgegen gefiebert.  Herr Dohmann hat genau erklärt was wie funktioniert und alles vorgemacht, neben den fachlichen Inhalten stand vor allem Spaß auf der Agenda. Meine Empfehlung habt Ihr sicher!

MfG
Sir Brandt

— Originale Nachricht —
An: mail@hypnose-akademie-dohmann.de
Betreff: Hypnose Gewichtsreduktion

Hallo Herr Dohmann,

ich möchte meine außergewöhnliche schöne Erfahrung gerne teilen und kurz darüber berichten. Es sind nun 12 Wochen vergangen und ich habe richtig schön abgenommen. Es dürften jetzt 8 Kilo sein. Es ist noch ein Weg, den ich zu gehen habe, aber ich gehe Ihn gerne. Ich freue mich auf das was kommt. Am schönsten ist es, die Veränderung an mir selbst zu beobachten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dich lieber Benjamin.

Viele Grüße aus Bonn,

Klaudia

— Originale Nachricht —
An: mail@hypnose-akademie-dohmann.de
Betreff: Grundlagenausbildung Hypnose

Die Ausbildung ist absolut zu empfehlen! Ich finde es krass wie Du es immer wieder geschafft hast mich zu begeistern, ehrlich! Wie Du uns zeigst worauf es ankommt und selbst immer wieder in Aktion trittst. Die praktischen Übungen haben mir richtig Freude gemacht, alles selbst zu erleben war unglaublich hilfreich. Ich hoffe Du veröffentlichst mein Feedback.

Dennis K

Der Datenschutz

Aus Gründen des Datenschutzes werden auf dieser Seite alle Zuschriften ohne Namen oder persönliche Angaben dargestellt.

Wir bitten um Verständnis, da der Datenschutz ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Dienstleitung ist.

Als Geschäftsführer verbürge ich mich, dass alle Zuschriften und Rückmeldungen der Echtheit entsprechen. Ihr Benjamin Dohmann

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Hinweis

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen und aufmerksam machen, dass alle Kundenfeedbacks und Rückmeldungen die Dienstleistungen der Hypnose-Akademie Dohmann wiederspiegeln.

Die Rückmeldungen beziehen sich auf unsere Hypnoseausbildung und auf die reccourcen orientierte Arbeit, am gesunden Menschen.

Thanks!

Rufen Sie uns an: 

Tel: 0208 443 918 31

Sende uns eine E-Mail