Das Team der Akademie

Wir lieben was WIR tun!

Gemeinsam verfolgen wir das geleiche Ziel. Wir treiben die kraftvolle und einzigartige Lehre der modernen Hypnosetherapie voran. Der ganzheitlich Ansatz und die immer lösungsorientierte herangehensweise erzeugen oft nachhaltige und tiefgreifende Veränderungen in kurzer Zeit.

Die Hypnose-Akademie Dohmann steht für mehr Gesundheit und Freude am Leben. Aufrichtiges Interesse an mentaler Gesundheit und die Freude an menschlicher Begegnung, treiben uns an. Damit uns dies dauerhaft gelingt, sehen wir unseren Beruf als Berufung und bilden uns ständing weiter. Denn gerade im Bereich der psychischen Gesundheit gibt es eine ständige und kontinuierliche Weiterentwicklung.

Wir verstehen uns als Ansprechpartner, wenn es um Coaching, Behandlung, Therapie und Ausbildung geht. Der Mensch steht mit seinen Bedürfnissen bei uns an erster Stelle, denn wir lieben was wir tun!

Das Team der Akademie:

Benjamin Dohmann

Benjamin Dohmann

Geschäftsführer und Seminarleiter

Ich heiße Benjamin Dohmann, bin 1980 in Essen geboren. Seit inzwischen 16 Jahren beschäftige ich mich mit der klinischen Hypnose. Vor vielen Jahren bin ich über ein sogenanntes Knalltrauma und einen damit verbundenen Tinnitus in die Welt der Hypnose eingetaucht. Ich hatte viel Luft beim Abtauchen, denn ich bin bis heute nicht wieder aufgetaucht. So durfte Faszination zur Leidenschaft reifen.

Der eigentliche Punkt, an dem mein Wissen über die Hypnosetherapie aus mir heraus wollte … war zugleich der Gründungstag der heutigen Hypnose-Akademie Dohmann. Die ich bis heute mit Herzblut und Leidenschaft betreibe!

Uwe Konrad

Uwe Konrad

Kinder- und Jugendhypnose (FD)

Uwe Konrad unterstützt seit 2021 die Akademie als ausgewiesener Fachdozent im Bereich der Kinder- und Jugendhypnose. Als Vater von drei Kindern liebt Uwe die Herausforderung. In seiner Entwicklung vom Gesundheitsmanager zur Fachkraft für klinische Hypnose ist Uwe eine tolle Bereicherung für die Akademie. Seine empathische, lockere und freundliche Art macht, gepaart mit seinem Fachwissen, einen top Dozenten aus ihm.

Uwe hat ein großes Hobby, nämlich die Zauberei. Auch hier darf man sich gelegentlich in der ein- oder anderen Seminarpause verzaubern lassen.

Jessica Lau

Jessica Lau

Organisation und Planung

Jessica ist seit 2016 ein fester Bestandteil der Akademie und hat mit Ihrer charmanten, freundlichen und zuvorkommenden Art eindrucksvoll von sich überzeugt. Wir möchten sie nicht mehr missen und sind froh, dass sie ein Teil des Teams ist.

Sie ist nicht nur ein Allround-Talent in Sachen Planung, Terminierung und Organisation, sie hat auch immer ein offenes Ohr für alle Teilnehmer und Klienten. Ich bin sehr stolz darauf, dass Jessica mit ganzem Herzblut dabei ist.

Thanks!

Rufen Sie uns an:
Tel: 0208 443 918 31

Sende uns eine E-Mail

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig